Über uns

Seit 2012 bringt die agpth Studierende und Promovierende zusammen, die sich für Politische Theorie interessieren. Wir sind eine eigenständige Arbeitsgruppe innerhalb der Deutschen Nachwuchsgesellschaft für Politik- und Sozialwissenschaft e.V. (DNGPS).

Ziel unserer Arbeit ist es, einen unkomplizierten Raum für Austausch, Diskussionen und Zusammenarbeit zu schaffen. Neben der gemeinsamen Auseinandersetzung mit theoretischen Fragen stehen auch praktische Fragen wie das eigene wissenschaftliche Arbeiten, Methoden oder Berufsperspektiven im Mittelpunkt. Neben regelmäßigem Austausch untereinander organisieren wir Lesekreise, Workshops, Tagungen, Kolloquien und vieles mehr.

Wir freuen uns, wenn ihr Teil der agpth werden wollt. Schreibt uns dazu einfach eine kurze Nachricht.

Ein Gedanke zu „Über uns“

Kommentare sind geschlossen.