Neuer AG-Lesekreis zu Claude Lefort

Nach der 4. DNGPS-Tagung sortiert sich die AG wieder und in den letzten Wochen gab es daher erste Überlegungen, welche Projekte anstehen. Der nächste inhaltliche Schritt ist ein neuer Lesekreis. Dazu haben wir entschieden , dass der Lesekreis zum französischen Philosophen Claude Lefort stattfinden wird. Wir bereiten dies in den nächsten Wochen vor und freuen uns auf eine spannende Lektüre. Denn wie Lefort in Die Frage der Demokratie selber sagt: „Mein Anliegen ist die Wiederherstellung der politischen Philosophie; dazu möchte ich beitragen und anregen.“ Wir dürfen also gespannt sein!

Mehr Informationen findet ihr dann bald hier und wer teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.