MITMACHEN

Hast du Interesse bei der AG mitzumachen oder Fragen zur Arbeit der AG? Dann schreib uns einfach: post(at)agpolitischetheorie.de.

Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass du an einer Universität oder Hochschule studierst. Besondere Kenntnisse der Politischen Theorie sind nicht von Nöten. Wichtig ist nur, dass du Lust hast dich zusammen mit anderen Studierenden mit verschiedenen Themen der Theorie auseinanderzusetzen.

Auch wenn wir eine Mitgliedschaft in der DNGPS begrüßen, ist sie keine Voraussetzung, um bei der AG mitzumachen.

Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns auf eure Mails!

6 Gedanken zu „MITMACHEN“

  1. Hallo,
    ich würde gerne bei der AG mitmachen. Ich studieren Philosophie und Politikwissenschaft in Tübingen (zweites Semester).
    Liebe Grüße,
    Patrick Klösel.

    1. Hallo Patrick,

      wir freuen uns über dein Interesse – willkommen in der AG Politische Theorie! Ich habe dir eine Mail mit weiteren Infos geschickt.

      Liebe Grüße
      Clelia

  2. Hallo,

    ich würde auch gerne bei der „AG Politische Theorie“ mitmachen. Ich studiere derzeit im achten Fachsemester Sozialwissenschaften an der HU Berlin.
    Freue mich über eure Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Tobias

  3. Hallo,

    ich würde gerne Mitglied der „AG Politische Theorie“ werden. Ich studiere im Bachelor Geschichtswissenschaften und bin ebenfalls sehr an soziologischen, politologischen und philosophischen Fragestellungen interessiert!

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

    Freundliche Grüße
    Marius

  4. Hallo,

    auch ich hätte Interesse daran Mitglied zu werden. Gegenwärtig bin ich auf den letzten Metern meines BA-Studiums der Politikwissenschaften/VWL an der WWU zu Münster.

    Über eine Mail mit ein, zwei Infos zu Aufnahmemodalitäten würde ich mich freuen.

    Beste Grüße,
    Luis

  5. Hey! Leider kann man euch keine Mail (mehr) schicken?

    Ich studiere im 6. Semester Politik- und Verwaltungswissenschaft an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Ich würde mich gerne schonmal für euren nächsten Lesekreis in Stellung bringen, und würde daher ganz gerne auf euren Verteiler. Gibt es schon terminliche Pläne o.ä.?

    Gruß
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.